This page has moved to a new address.

Angefixt: MNY 301 Blush bzw. das Benefit Coralista Dupe

Neulich berichtete Hagebutterchen auf ihrem Blog Coral and Mauve über ihre Rougesammlung. Ich bin nicht der riesengroße Schminkexperte und beschränke mich im Alltag eher auf Puder, Kajalstift und Mascara. Doch ab und zu trage ich gerne etwas dicker auf und finde immer öfter Gefallen am ausgiebigen Aufhübschen. 


Also las ich ganz unbedarft Hagebutterchens Post über ihre Rougesammlung und meine Augen blieben bei dem MNY 301 Blush hängen, denn da stand geschrieben: "Dieses Rouge ist wohl DAS Drogeriedupe für Coralista, die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Wer nicht so viel Geld für Benefit zahlen will, kann sich das Blush von MNY mit gutem Gewissen gönnen."

Von dem vielgehypten Benefit Coralista Blush (der um die 30€ kostet und somit meine Schmerzgrenze deutlich übersteigt) habe ich natürlich schon unglaublich viel gelesen, so dass mein Interesse ins unermessliche gesteigert war. Das hört sich nach einer guten Gelegenheit an, den Farbton mal für wenig Geld auszuprobieren. Der MNY Blush kostet nämlich nur 2,95€. Es handelt sich um einen Peach-Ton, der leicht ins rosane geht, und leichten Goldschimmer enthält.

MNY 301 Blush - Bei Tageslicht
Im Sonnenlicht erkennt man den leichten Goldschimmer
 
Ich mag den Farbton sehr gerne und bin froh, dass ich (wenn auch reichlich spät) diesen tollen Blush für mich entdeckt habe.


Habt ihr euch den Coralista gegönnt oder zu einem günstigen Dupe gegriffen? Oder seid ihr stark genug und konntet dem allgemeinen Hype widerstehen? Welche Rougetöne bevorzugt ihr? Habt ihr noch den ultimativen Rouge-Tipp für mich Rouge-Neuling?

Labels: , ,