This page has moved to a new address.

Kleine sommerliche Shoppingausbeute

Am Samstag war zur Abwechslung mal ein richtig schöner Sommertag und den nutzte ich mit einer lieben Freundin aus der alten Heimat zum Shoppen. Zwei T-Shirts und schwarze Sneaker durfte mit nach Hause. Und dank Sale und 10% Rabattgutscheinen habe ich für die beiden s.Oliver T-Shirts  nur je ca. 20 Euro und für die Esprit Schuhe ca. 35 Euro bezahlt.


Die Sneaker waren wirklich notwendig, da ich aktuell immer mit meinen Chucks herumlaufe (unpraktisch bei Regen). Ich bin Vegetarierin und trage keine Lederschuhe, so dass sich die Schuhsuche ab und an etwas schwieriger gestaltet. Bei Esprit habe ich nun schon das zweite mal schöne und bequeme lederfreie Schuhe gefunden.


Es war wirklich ein schöner Shoppingtag, mit leckerem Chinesischen Essen als Stärkung und einem Iced Shaken Hibiscus Tea bei Starbucks. Und besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich endlich mal vor einer Catrice Theke gestanden bin, denn diese habe ich in Karlsruhe bisher nicht aufspüren können.
 
Habt ihr auch so Probleme neue Schuhe zu finden? Und wenn ja, warum? Konntet ihr den aktuell überall aufleuchtenden roten Sale-Schildern auch nicht widerstehen?

Labels: