This page has moved to a new address.

Mein erstes Mal mit Hugo

Neulich war ich mit Schrödingers Katze und einer weiteren Kosmetiksüchtigen in einer Bar. Wir wunderten uns jedoch, was das denn für ein Getränk sei, dass sich quasi jeder zweite Gast bestellte. Es war ein Hugo! Anscheinend das neue trendige Sommergetränk, Aperol Sprizz war gestern! Neugierig und aufgeschlossen wie wir sind bestellten wir uns natürlich auch gleich einen, denn er sah wirklich äußerst verlockend aus.



Wirklich sehr lecker, so ein Hugo! Deshalb werde ich ihn auf jeden Fall zu Hause nachmixen. Das kommt alles rein in einen Hugo:

Unser Hugo enthielt keine Limetten, obwohl ich diese in fast jedem Rezept im Internet gefunden habe. Ich werde ihn also mit Limetten ausprobieren.

An diesem Abend habe ich auch die alkoholfreie Holunderblütenvariante getrunken: Eine Holunderblütenschorle. Ebenfalls sehr empfehlenswert!



Findet ihr Hugo auch so toll? ;-) Oder bevorzugt ihr lieber die alkoholfreie Holunderblütenschorle?


Labels: , ,