This page has moved to a new address.

Haul: Meine Lush Schnäppchen

Von der aktuellen Rabattaktion bei Lush hatte ich euch ja bereits berichtet (klick). Zur Zeit gibt es auf alle Weihnachts- und Disconprodukte (das sind die, die aus dem Sortiment gehen) 50% Rabatt. Zudem werden einzelne Produkte aus dem regulären Sortiment reduziert, wenn diese vor Oktober 2011 hergestellt wurden. Ich bin am Montag also direkt zum Karlsruher Shop gegangen und habe ein bisschen gestöbert. Und da ich ein Schnäppchenopfer bin, konnte ich natürlich nicht an den verlockenden Angeboten vorbeigehen und verließ den Shop mit einer prall gefüllten Tüte. Ich hatte noch einen 40 Euro Gutschein, den ich somit endlich einmal einlösen konnte. Wenn man bedenkt, dass ich sonst 80 Euro für alles bezahlt hätte, dann ist das doch ein tolles Schnäppchen, oder?

Mein Lush Haul (alles 50% reduziert):


Im Detail: Weihnachtsbadeteilchen



Massagebars



 Schnäppchen aus dem regulären Sortiment...



Habt ihr auch beim Lush Sale zugeschlagen? Was ist bei euch in die Tüte gehüpft? Oder findet ihr die Preise trotz Rabatt immer noch zu teuer?

Labels: