This page has moved to a new address.

AMU: Sleek Oh So Special "Organza Gift"

Meine Lidschattenpalette der Woche war die Sleek Oh So Special Palette. Diese lag zuerst einige Zeit unbenutzt herum, doch diese Woche musste sie dann beinahe täglich herhalten und so langsam aber sicher habe ich dann fast alle Farben ausprobiert.


Ich habe sowohl die schimmernden als auch die matten Farben der Palette sehr lieb gewonnen. Man kann nicht nur natürliche Augen Make Ups in Brauntönen oder dramatische Smokey Eyes schminken, sondern auch lila-schimmernde Looks. Letzere Variante habe ich am Freitag getragen und tatsächlich daran gedacht ein paar Fotos für euch zu machen ;-)



Das habe ich verwendet:



 Welche Lidschattenpalette verwendet ihr zur Zeit am liebsten? Wie gefällt euch die Sleek Oh So Special Palette?



Labels: , , , , ,