This page has moved to a new address.

Ankündigung: Lush Themenmonat 2012

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich das ein oder andere Lushprodukt in meinem Kosmetikbestand. Schnell war die Idee geboren, gemeinsam mit ein paar Bloggerinnen den Lush Themenmonat ins Leben zu rufen. Und ich freue mich riesig, dass sich so viele Mitstreiterinnen gefunden haben und die Organisation so gut geklappt hat. Im April wird es spätestens jeden zweiten Tag eine Review zu einem bestimmten Lushprodukt geben. Welche Produkte vorgestellt werden, könnt ihr unten im Kalender nachschauen. Ich werden den Post zur Übersichtlichkeit auch in der Sidebar verlinken. 



Wann wird was vorgestellt?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag






1
Veganese Conditioner
2 3
Green Bubbleroon
4 5
Tiny Hands
6 7
Enzymion Face Cream
8
9
Buffy
10 11
Smitten
12 13 14
A Million Kisses Liptint
15
16
Glorious Mud
17 18
American Cream Conditioner
19 20
Tea Tree Water
21
Dirty Bodyspray
22
Vanilla Puff & Silky Underwear Powder
23 24
Dark Angels Gesichtsreiniger
25 26
Ocean Salt
27 28
Phoenix Rising
29
30
Ginger Parfüm Stick








Meine Mitstreiterinnen beim 
Lush Themenmonat 2012:

Schrödingers Katze
Schön und Günstig
Lisa und Kati von Scandalous
Schminkwiese
Pink Satin & Lace
Binara's Polish & Bunnies
Ohnemit


Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf den Lush Themenmonat. Wer mit Lush hingegen nichts anfangen kann, dem sei versichert, dass auch andere Themen in nächster Zeit nicht zu kurz kommen werden ;-)


Labels: ,