This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gedacht| Nur noch wenige Tage bis zum Kristofer Aström Konzert! Freue mich schon sehr darauf :-)


|Getan| Bei dem grandiosen Wetter gestern die erste Radtour des Jahres unternommen. Wir sind zwar aus Zeitmangel nicht weit gefahren, aber es war dennoch toll und wird ab sofort wieder regelmäßig gemacht.


|Gesehen| Am Samstag waren wir in Schorndorf auf einem Konzert der norwegischen Band "The Megaphonic Thrift". Ich werde sicherlich noch einen Konzertbericht dazu schreiben.


|Gegessen| Wieder mal das Ben&Jerrys Dupe von Kaufland, dieses mal in der Sorte Strawberry Cheesecake. Und die superschokoladigen Triple Choc Brownies (Rezept hatte ich euch schon vorgestellt). 



|Getrunken| Leckeren Erdbeersmoothie


|Gefreut| Ich darf bei "Nivea für mich" das Hautstraffende Öl Q10 plus testen. Bin gespannt und Körperöle mag ich sowieso gerne.


|Geärgert| Dass ich mit meiner Urlaubsplanung mal wieder zu spät dran bin und Zeit vertrödelt habe, was sich nun gerächt hat.

|Gekauft| Bei Shades of Pink den Blush für die Gewinnerin meines Geburtstagsgewinnspiels bestellt und dann sind natürlich auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich ins Päckchen gehüpft ;-) Außerdem musste ich bei Weltbild endlich mal einen 5 Euro-Gutschein einlösen, den ich vor zwei Jahren nach der Teilnahme an einer Befragung bekommen hatte. Und da die Wahl auf ein Muffinbuch fiel, durften bei Tchibo auch noch die Silikonmuffinförmchen mit.



|Geklickt| Diese Woche wurden fleißig TAGs beantwortet: Binara hat mir ihre Lippenstift- und Lipglosssammlung gezeigt, Schrödingers Katze hat uns Einblick in ihre 5 Beauty-Macken gewährt.

|Gehört| Seit Ewigkeiten mal wieder Tori Amos rausgekramt. Ich liebe diesen Song den sie zusammen mit Trent Reznor von Nine Inch Nails eingesungen hat :-)



Wie habt ihr diese Woche das schöne Wetter genutzt? Ich habe meinen Header dem frühlingshaften Wetter angepasst. Wie gefällt er euch? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Labels: