This page has moved to a new address.

TAG: Lidschatten 1x1 "Gold und Grün"

Die Ahnungslose Wissende hat mir den Lidschatten 1x1-TAG zugeworfen und mich aufgefordert ein AMU mit den Farben Gold und Grün zu schminken. Meine Haut ist mal wieder schrecklich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Egal, los geht's! Folgendes ist dabei heraus gekommen..



Die Regeln des Lidschatten 1x1:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
 Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz





Das habe ich verwendet:



Den TAG möchte ich gerne weitergeben an:

Girl Anachronism mit den Farben Pink und Türkis
Schminkwiese mit den Farben Grün und Silber
Betisa Cosmetics mit Lila und Gold (Bea) und mit Kuper und Schwarz (Solana)

Ich weiß nicht, ob ihr dazu schon getaggt worden seid. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, ich bin gespannt auf eure Umsetzungen :-)


Labels: , , , , , , ,