This page has moved to a new address.

AMU: Golden Smokey Eyes

Heute zeige ich euch ein goldenes Augen Make Up, welches ich neulich mit den Sleek Paletten Sunset und Storm geschminkt habe. Hach, diese beiden Paletten passen schon namentlich super zusammen! Godfrina ruft nämlich im Rahmen ihres "Sultry Thursday" alle 14 Tage dazu auf, ein Smokey Eyes Augen Make Up zu schminken. Nachdem die Farben Schwarz und Lila bereits dran waren und ich mir jedes mal fest vorgenommen hatte mitzumachen, habe ich es dieses mal tatsächlich geschafft. Der wunderschöne Goldton meiner neuen Sleek Sunset Palette hat mich so auffordernd angelacht und wollte unbedingt ausprobiert werden.


Ich habe lange überlegt, mit welcher Farbe ich das Gold kombinieren soll und habe mich letztlich dann doch für die etwas langweilige Farbe Braun entschieden. Auf Experimente hatte ich dann doch keine Lust und somit steht der goldene Farbton ganz im Mittelpunkt.




Das habe ich verwendet:





Habt ihr schon beim Sultry Thursday mitgemacht? Wie findet ihr Gold auf den Augen?



Labels: , , , , ,