This page has moved to a new address.

Auf den letzten Drücker: Blog Parade Look Outlook Frühling 2012

Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei Magis Blog Parade teilnehmen. Sie hat dazu aufgerufen sich von Trendvorhersagen für den Frühling inspirieren zu lassen. Es sind schon viele tolle Beiträge zusammengekommen. Unbedingt vorbeischauen!

Ich habe auf der Vogue Seite gestöbert und der Lavendel-Trend von Cacharel ist mir sofort ins Auge gesprungen. So einen richtig schönen Lavendelton habe ich in meiner Lidschattensammlung leider nicht gefunden, aber das Ergebnis mit dem Lila-Ton aus der Sleek "Me, Myself & Eye" Palette gefällt mir dennoch ganz gut.

Hier mein Frühlingstrend für den Frühling 2012: 
Lider in Lila



Das habe ich verwendet:




Was sind eure Lieblingstrends für den Frühling und habt ihr auch bei Magis Blog Parade mitgemacht?


Labels: , , , , ,