This page has moved to a new address.

Aufgepasst: Gratisprobe Dior Addict Extreme Lippenstift "Lucky"

Auch wenn es die meisten von euch wohl schon mitbekommen haben, möchte ich dennoch kurz einen tollen Tipp loswerden. Heute habe ich auf Twitter gelesen, dass man sich am Dior Counter eine kostenlose Probe des Dior Addict Extreme Lippenstiftes in der Farbe 536 "Lucky" abholen kann (danke Jettie für den tollen Tipp!). Also bin ich nach der Arbeit trotz des ungemütlichen Wetters kurz in die Stadt. Die Verkäuferin am Dior Counter hat mich sehr nett beraten und mir erzählt, dass aktuell alle Originalgrößen des Lucky-Lippenstiftes ausverkauft seien. Das macht mich jetzt nur noch neugieriger auf den Lippenstift. Bin ja gespannt was er außer hübsch aussehen noch so kann. Die Probe enthält 1,4g. Zum Vergleich: die Originalgröße hat 3,5g Inhalt. Sogar die Verpackung ist angelehnt an das Original, welches immerhin mit knapp 31 Euro zu Buche schlägt.



Was ihr tun müsst? Druckt euch den Gutschein aus und checkt auf der Seite, wo es den nächsten Dior Counter in eurer Stadt gibt. Ich denke die Proben werden schnell vergriffen sein, also nix wie hin! Ab dem 20.04.2012, solange der Vorrat reicht.


Habt ihr euch die Probe auch schon geholt? Kennt ihr die Dior Lippenstifte? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Labels: , ,