This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gegessen| Mal wieder ein Sonntagspost, der mich verdammt verfressen aussehen lässt! ;-) Am Samstag wurde der Geburtstag einer lieben Freundin nachgefeiert und wie könnte man so einen schönen Anlass besser feiern als mit einem Fressgelage? Es ging mit Schrödingers Katze, der Ahnungslosen Wissenden und Binara zum Flammkuchen All You Can Eat (Flammaurant in Karlsruhe), wo wir zu 11. ganze 25 Flammkuchen verdrückt haben. Wir haben uns aufgeteilt und unsere Vegetarier-Gruppe hat es auf unglaubliche 14 Flammkuchen geschafft (wir haben uns den Spaß gemacht und tatsächlich eine Strichliste geführt). Die Auswahl an vegetarischen Flammkuchen war aber auch wirklich zu verlockend. Neben Flammkuchen gab es diese Woche aber auch noch jede Menge Kuchen, da mein Mann Geburtstag hatte. Ich habe ihn mit einer gelatinefreien (und somit vegetarischen) Schwarzwälderkirschtorte überrascht (die ich mangels Zeit und Lust lieber beim Bäcker bestellt habe, anstatt sie selbst zu backen).



|Gelesen| Ich mache nun Joga! Höhö, so sportlich bin ich dann leider doch nicht (obwohl es mir, wie ihr euch nach den Essensbildern denken könnt, sicherlich nicht schaden würde). Ich versuche mich im Gesichtsjoga und sollte es nichts gegen Falten bewirken, so wird es sicherlich meine Lachmuskeln trainieren, weil die Übungen zum Teil wirklich äußerst lustig aussehen! ;-)


|Getan| Diese Woche war es soweit und ich konnte meine Bücher abholen, die ich zum Welttag des Buches im Rahmen der Lesefreunde-Aktion geschenkt bekommen habe. Ich hatte Glück und bekam meine erste Präferenz: Ein Krimi des schwedischen Autors Hakan Nesser. Und das in 30-facher Ausführung zum Verschenken!


|Gekauft| Unter anderem ein paar Sachen aus der Rebels LE von Essence und noch ein bisschen anderen Kleinkram.


|Gefreut| Über eine Gratisprobe des Dior Addict Extreme Lippenstiftes in der Farbe "Lucky".


|Geklickt| Unser Lush Themenmonat geht in die Endphase. Diese Woche gab es wieder tolle Reviews. Binara stellte das lecker duftende Peeling Glorious Mud vor, Roxy schwärmte vom Gesichtswasser Tea Tree Water. Auch ich durfte diese Woche meinen zweiten und letzten Beitrag zum Themenmonat veröffentlichen und stellte euch den ziemlich umwerfend duftenden Conditioner American Cream vor ;-)

|Gehört| Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder Bright Eyes rausgekramt. Das Album "Lifted" aus dem Jahr 2002 lief bei mir damals rauf und runter.



Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start 
in die neue Woche!

Labels: