This page has moved to a new address.

Blog Parade: Look Outlook Herbst 2012

Nachdem ich bereits bei Magis Blog Parade zum Frühlingslook 2012 mitgemacht habe (hier nachzulesen), möchte ich euch heute meine Trendvorhersage für den Herbst zeigen. Ihr könnt bei Magis Look Outlook Herbst 2012 übrigens noch bis zum 20. Mai teilnehmen, falls ihr nun selbst Lust bekommen habt, die Pinsel zu schwingen. 

Ich habe mich wie so viele vom bunten Herbstlaub inspirieren lassen. Ich liebe es, bei einem sonnigen Herbsttag mit dem Fahrrad durch den buntgefärbten Wald zu radeln. Also habe ich meine Sleek Paletten hervorgekramt und wild geswatcht. Die herbstlichsten Farben durften auf's Auge.


Ich habe aus der Sleek Original Palette den Grünton (1) für die Lidfalte verwendet und die Farbe auch bis ungefähr zur Mitte unter dem Auge aufgetragen. Aus der Sleek Sunset durfte ein schönes schimmerndes Weinrot (2) auf die Mitte des Augenlides und der Goldton (4) in den Augeninnenwinkel. Etwas Kupfer (3) aus der Original Palette diente zum Verblenden zwischen Gold und Rotton. 





Das habe ich verwendet


*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt


Habt ihr auch schon bei Magis Blog Parade mitgemacht? Was sind eure Trendvorhersagen für den Herbst?



Labels: , , , , , , ,