This page has moved to a new address.

Ich schenke euch ein Buch: Die Gewinner stehen fest

Am Montag ging mein Büchergewinnspiel zum Welttag des Buches zu Ende, welches ich zusammen mit Schrödingers Katze und der Ahnungslosen Wissenden veranstaltet habe. Falls ihr auch bei dem Gewinnspiel der beiden mitgemacht haben solltet, schaut dort unbedingt einmal vorbei, um zu sehen, ob ihr gewonnen habt.


Es gab insgesamt 34 Teilnehmer, die tolle Lesetipps hinterlassen haben. Wenn ihr also auf der Suche nach neuem Lesestoff seid, schaut euch unbedingt die Kommentare an.



Die 5 Gewinner sind:

1. Antibeautybloggerin


2. Cassie


3. Roxy


4. Michi


5. Katey 1985


Die Gewinner haben zwei Wochen Zeit mir per Email ihre Adresse mitzuteilen (schaut bei meinen Kontaktdaten vorbei), ansonsten wird neu ausgelost. Wer unter 18 Jahre alt ist, schickt bitte die Einverständniserklärung der Eltern mit, dass ich eure Adresse bekommen darf.



Labels: