This page has moved to a new address.

TAG: Lidschatten 1x1 "Türkis und Gelb"

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal ein besonders buntes Augen Make Up. Ich habe nämlich vor kurzem bei Pinky Sally die farbenfrohe Sleek Curacao Lidschattenpalette gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. So langsam wächst meine Sleek Sammlung doch ganz schön an. Als die Palette bei mir ankam und die bunten Farben mich so anlachten, habe ich die Palette gleich einmal ausprobiert und ein Augen Make Up für den "Lidschatten 1x1"-TAG geschminkt. Die liebe SaLa hat mich nämlich mit der gewagten Farbkombination Türkis und Gelb getaggt. Vielen Dank nochmal, es hat sehr viel Spaß gemacht mal kräftiger ins Farbtöpfchen zu greifen :-)


Ich habe beim Schminken allerdings nicht bedacht, dass beim Verblenden Gelb und Türkis ja Grün ergibt ;-) Also habe ich versucht, die Farbe nur noch "tupfend" aufzutragen und nicht so stark zu verblenden. Ich habe die äußere Lidfalte mit dem Schwarz aus der Sleek Curacao Palette betont. Anschließend das Türkis aufgetragen und in die Mitte des Augenlides das Gelb aufgetupft. Um das Gelb noch etwas zu intensivieren, habe ich endlich einmal das Stargazer Lischattenpigment ausprobiert, welches ich einmal als Goodie zu einer Bestellung dazu bekommen habe. Unter dem Auge habe ich ebenfalls Gelb und Türkis aufgetragen und das Ganze noch mit einem schwarzen Eyeliner abgerundet, um mehr Kontur zu bekommen.





Das habe ich verwendet



*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt


Der TAG geistert jetzt ja schon eine Weile durch die Beautybloggerwelt. Ich hoffe ihr seid dem Ganzen noch nicht überdrüssig geworden? Ich möchte gerne Blueberry Cupcake mit der Kombination Grün und Gold und YoursSabrina mit der Kombination Lila und Silber taggen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht :-)


Wie gefallen euch bunte Augen Make Ups? Habt ihr auch die Sleek Curacao Palette und wenn ja, wie findet ihr sie?




Labels: , , , , , , , ,