This page has moved to a new address.

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Long Lasting Sommer-Make-Up

Bei unserer Sommerlieblinge-Blogger Aktion geht es heute um Make Up. Das Wetter ist zumindest hier zur Zeit wenig sommerlich: Regen, Gewitter, herbstliche Stimmung vom Feinsten! Ich hoffe unsere Sommerlieblinge Aktion stimmt euch dennoch ein bisschen auf den Sommer ein, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt (genau, einfach mal optimistisch bleiben!). 


Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein Augen Make Up, welches auch heiße Sommertage bei mir relativ gut übersteht. Ich verwende hier gerne einen Creme-Lidschatten von Essence oder - wenn ich mal etwas mehr Farbe möchte - den lila Creme-Lidschatten von Shiseido. Genauer gesagt den Hydro-Powder Eye Shadow in der Farbe H6. Für den Lidstrich habe ich den schwarzen Essence Gel Eyeliner verwendet, der wirklich bombenfest hält und sich selbst mit Augen-Make-Up Entferner nur schwer entfernen lässt und den schwarzen Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eye Pencil für das untere Augenlid. Dazu noch die Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara in Kombination mit der p2 precious lash base aus der Viva Argentina LE.  





Das habe ich verwendet



*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt


Mehr Sommerlieblinge könnt ihr hier entdecken:

Conners Schminkcafé
Fayes Welt
Fashionvictim
Jabelchen
Miss von Xtravaganz
Moppi's Blog
Pink Satin & Lace
Pussybat
Schminkwiese
Schokoschiiirmchen
Touching the rainbow
The Allure
Vengeance cosmetics
Märchenwald



Habt ihr bestimmte Schminkvorlieben im Sommer? Was ist euer Tipp für langanhaltendes Make Up?


Labels: , , , , , , , , ,