This page has moved to a new address.

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Meine Sommer Hits Vol.1

Heute soll es im Rahmen unserer Blogger Aktion um Lieblingsmusik im Sommer gehen und ich habe euch einfach mal einen kleinen persönlichen Sommer-Sampler zusammengestellt ;-) Und wer meinen Blog kennt weiß, dass mein Musikgeschmack eher in der Richtung Indie-Rock-Alternative anzusiedeln ist. Also vielleicht nicht die Standard-Radiomusik, aber ich hoffe dem ein oder anderen von euch gefällt meine Zusammenstellung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören :-)



1. Nada Surf - Always Love


2. New End Original - Lukewarm


3. Placebo - English Summer Rain


4. The Guillemots - Trains To Brazil


5. Smashing Pumpkins - Today


6. Pixies - Where Is My Mind


7.  Wolf Parade - This Heart's On Fire


8. Oasis - Live Forever


9. Tapes 'n Tapes - Cowbell


Ich hoffe die kleine mehr oder weniger sommerliche Zusammenstellung hat euch gefallen und vielleicht war ja etwas dabei, was nun auf eurem MP3 Player landen wird ;-) Am Samstag geht es weiter mit unserer Sommerlieblinge Blogger-Aktion.


Mehr Sommerlieblinge gibt es hier:



Was sind eure persönlichen Sommerhits? Mit welchem Song verbindet ihr ein sommerliches Erlebnis?


Labels: , , ,