This page has moved to a new address.

Reduziert: Essie "To Buy Or Not To Buy"

Letzte Woche habe ich ganz neidisch bei Ohnemit von reduzierten Essie-Nagellacken bei Douglas gelesen. Da ich gestern sowieso kurz in die Stadt musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin beim Karlsruher Douglas in der Kaiserstraße vorbeigehuscht. Und tatsächlich: Im Essie-Aufsteller stand neben den neuen LE-Lacken ein Körbchen mit reduzierten Lacken der Vorgänger Limited Edition "Navigate Her". Die Lacke kosten 5,95€, der reguläre Preis liegt bei 7,95€. Man spart jetzt also nicht unglaublich viel, aber immerhin zwei Euro ;-)

Da ich vom Essie "Good To Go" Überlack positiv überrascht bin, wollte ich auch endlich mal einen Farblack von Essie ausprobieren. Mitgenommen habe ich mir den hübschen "To Buy Or Not To Buy". Ein pastelliger Fliederton mit blauen und violetten Schimmerpartikeln.





Zumindest im Karlsruher Douglas habe ich noch folgende Essie-Lacke aus der Navigate Her-LE reduziert für 5,95€ entdeckt:

Eine tolle Übersicht über diese Farben könnt ihr euch bei Honey and Milk anschauen: Klick!


Habt ihr auch bei Douglas reduzierte Essie-Lacke entdeckt oder hatte ich im Karlsruher Douglas einfach nur Glück?


Labels: , ,