This page has moved to a new address.

[Accessoires] Die "Aus der Not heraus gekauft"-Tasche

Darf ich vorstellen? Meine neue "Aus der Not heraus gekauft"-Handtasche. Keine Sorge, ich mutiere nicht zum Fashionblogger, sondern möchte euch nur kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen, weil ich trotz Spontan-Kauf-Aktion sehr glücklich damit bin ;-)


Am Samstag eilte ich schwer bepackt zum Karlsruher Hauptbahnhof. "Eile" deshalb, weil ich ein chronischer Zu-Spät-Kommer bin, was die Abfahrtzeiten der Bahnen leider herzlich wenig interessiert. "Schwer bepackt" deshalb, weil ich am Samstag auf einen Jungesellinnenabschied eingeladen war (yeah, meine Instagram- und Twitterfollower wissen längst Bescheid!) und bei einer Freundin übernachtet habe. Unterwegs fiel mir plötzlich ein, dass ich überhaupt keine passende Handtasche für eine lange Partynacht dabei hatte. Leider war die Zeit zu knapp, um noch einmal nach Hause zu eilen, und außerdem habe ich eh nicht die Tasche in der richtigen Größe und sowieso und überhaupt. Die ein oder andere kennt das vielleicht, es gibt genügend Gründe eine neue Handtasche zu kaufen!


Zu meinem Glück hatte ich am Bahnhof nicht nur ein paar Minuten Wartezeit übrig, sondern das einzige in Frage kommende Geschäft auch noch eine Tasche für mich parat. Die Auswahl war wahrlich nicht besonders groß. Ich weiß nicht ob es an der mangelnden Auswahl oder am Zeitdruck lag oder an der Mischung aus beidem, aber so schnell habe ich noch nie eine Handtasche gekauft! 20 Euro hat sie gekostet. Die Verkäuferin hat mir noch gleich das Preisschild abgeschnitten und wenig später begleitete sie mich zuverlässig durch eine lange Partynacht. So etwas schweißt halt zusammen. Da hat sie doch einen eigenen Blogpost verdient, nicht wahr?


Was ist eure neueste Errungenschaft in Sachen Handtaschen? Seid ihr Spontankäufer oder Wohlüberlegt-Käufer?

Labels: ,