This page has moved to a new address.

[AMU] Beautystaffellauf "Graue Regenwolken"

Graue Regenwolken bei I need sunshine? Ihr seht richtig, denn mir wurde von der lieben xGolden Purple der Lippenstift von Inas Beautystaffellauf weitergereicht. Sie hat mich wohl mit dem Motto dieses Sommers bedacht: Graue Regenwolken!


Dieses AMU ist in vielerlei Hinsicht eine Premiere für mich. Zum ersten Mal habe ich mich an ein kreatives Augen Make Up gewagt. Ich habe zum ersten Mal zu falschen Wimpern gegriffen und festgestellt, dass das Anbringen ganz schön kompliziert ist und ich habe zum ersten Mal Strass-Steinchen aufgeklebt. Leider bin ich ja von Natur aus mit bedauernswerten kurzen Stummelwimpern ausgestattet, die bei diesem auffälligen Make Up leider total untergehen. Deshalb mein Versuch mit den falschen Wimpern. Wenn ihr Tipps habt, wie ich diese besser anbringen kann, immer her damit ;-) Die Strass-Steinchen sollen den Regen symbolisieren.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, sich mal etwas kreativer auszutoben und ich kann mir vorstellen so etwas in Zukunft öfter auszuprobieren. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister, was ich mir vor allem hinsichtlich des Anbringens der falschen Wimpern erhoffe ;-)




Das habe ich verwendet





Ich reiche den Lippenstift an Melanie aka Godfrina weiter und wünsche mir von ihr eine Umsetzung zum Thema "London". Ihr fragt euch warum London? Dann schaut mal hier ;-)


Labels: , , ,