This page has moved to a new address.

Manhattan Blogger Edition “Modepilot” und “Styleproofed”: Swatches aller Nagellacke

Ab 2. August wird es von Manhattan für ca. 4 Wochen zwei limitierte Nagellack Editionen geben: “Modepilot” und “Styleproofed”. Manhattan hat mir wie auch einigen anderen Bloggern freundlicherweise die Nagellacke zum Testen vorab zur Verfügung gestellt. Es sind wirklich viele tolle Farben dabei und ich konnte mich kaum entscheiden, welchen Lack ich zuerst auf meine Nägel pinseln soll. Besonders die Edition "Modepilot" spricht mich farblich sehr an. Die nächsten Tage und Wochen werde ich euch also den ein oder anderen Lack noch genauer vorstellen. Heute möchte ich euch aber erst einmal einen kurzen Überblick über die beiden LE’s geben und Swatches zeigen. Ich habe bei allen Lacken zwei Schichten lackiert.

Das sagt Manhattan:
“Vier Bloggerinnen, jede Menge Farben, ein Workshop: MANHATTAN rief die beiden deutschen Top-Modeblogs Styleproofed und Modepilot dazu auf, ihr Trendgespür und ihre Kompetenz als Fashion-Experten in eine limitierte Nagellack-Kollektion umzusetzen. Das Ergebnis: Die Blogger-Edition mit zwanzig limitierten Nagellack-Farben. Die je zehn Farben umfassenden Kollektionen MANHATTAN Modepilot und MANHATTAN Styleproofed sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich. “
 
Inhalt: 11ml
Preis: etwa 3,49€


Modepilot

IMG_0998
01M “Della Spiga”
IMG_1177
IMG_1017
08M “Rodeo Drive”
IMG_1170
IMG_1016
09M “Roppongi”
IMG_1166
IMG_1014
04M “St. Germain”
IMG_1172
IMG_1011
05M “Goethestraße”
IMG_1175
IMG_1010
07M “Knightsbridge”
IMG_1176
IMG_1008
03M “Twerskaja”
IMG_1174
IMG_1007
10M “SoHo”
IMG_1168
IMG_1004
02M “St. Honoré”
IMG_1169
IMG_1000
06M “Odeonsplatz”
IMG_1178

Styleproofed

IMG_1144
05S “Mashed Potatoes”
IMG_1217
IMG_1164
10S “Bloody Raw Meat”
IMG_1214
IMG_1162
01S “Acai Power Berry”
IMG_1213
IMG_1159
09S “Home Made Bread”
IMG_1211
IMG_1155
07S “Green Chai”
IMG_1209
IMG_1154
03S “Pink Onion”
IMG_1232
IMG_1151
02S “Red Beet Carpaccio”
IMG_1228
IMG_1150
04S “Pumpkin Carrot Pie”
IMG_1226
IMG_1146
08S “Grasshopper Cocktail”
IMG_1219
IMG_1147
06S “Organic Mould”
IMG_1222


Beim Swatchen waren alle Lacke unkompliziert und mit dem Pinsel präzise aufzutragen. Dieser ist zwar nicht so breit wie z.B. die Pinsel der neuen Essence Lacke, aber auch nicht zu dünn. Ich bin damit gut zurecht gekommen. 

Die Nagellacke haben alle ausgefallene Namen, doch leider steht auf den Flaschen selbst wieder nur die gewohnte Zahlen/Buchstabenkombination. Während sich Modepilot bei der Bezeichnung der Lacke von Städten inspirieren ließ, folgen die Namen der Styleproofed Lacke dem Motto “Finger Food”. 

Bei Facebook gibt es zudem die Möglichkeit, für seinen Lieblingslack abzustimmen. Der Nagellack mit den meisten Likes wird in die Manhattan Standardtheke aufgenommen. 

Weitere Berichte zu der Manhattan Blogger Edition könnt ihr z.B. hier finden:
Innen und Aussen
Schön und Günstig
Culte du beau

Die Nagellacke wurden mir von Manhattan kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank dafür!


Wie findet ihr die Blogger Edition Nagellacke? Sind ein paar Farben dabei, die euch gefallen? 

Labels: , , , , ,