This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Manhattan Blogger Edition Modepilot 06M "Odeonsplatz"

Ich hatte euch bereits Swatches aller Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition gezeigt. Die Entscheidung, welcher Lack zuerst auf meine Nägel darf, fiel mir bei der Auswahl nicht gerade leicht. Schließlich habe ich mich für das schöne Himbeerrot 06M "Odeonsplatz" aus der Mode Pilot Edition entschieden. Die Lacke sind seit Anfang August für ca. vier Wochen erhältlich. Wem die Nagellacke gefallen, sollte also schnell zugreifen.


Der Lack ließ sich unkompliziert und streifenfrei lackieren. Allerdings ist er nicht ganz deckend. Ich habe einen Unterlack, zwei Schichten Farblack und einen Überlack aufgetragen und das Nagelweiß war noch leicht erkennbar. Sowohl mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer als auch mit dem Essie Good To Go Top Coat gab es nach ca. 4 Tagen erste Tipwear. Die Haltbarkeit würde ich also als durchschnittlich bis gut einstufen. 

Inhalt: 11ml
Preis: ca. 3,49€





Fazit

"Odeonsplatz" ist ein schönes Himbeerrot ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer und unkompliziert im Auftrag. Lediglich die Deckkraft könnte besser sein, deshalb ziehe ich eine Sonne ab. Sowohl die Trockenzeit als auch die Haltbarkeit fand ich mit einem Top Coat gut. Ich gebe dem Lack 3 von 4 möglichen Sonnen und somit ein "Gut / Kann ich weiterempfehlen".







Wie findet ihr die Manhattan Nagellacke? Habt ihr euch einen aus der Blogger Edition zugelegt? Welcher ist euer Favorit?

Labels: , , , ,