This page has moved to a new address.

[Gewinnspiel bei culte du beau] Inspiration Französische Provence

Heute endet das tolle Gewinnspiel von Anique und da möchte ich die Gelegenheit noch schnell nutzen und auch teilnehmen. Auf ihrem Blog Culte du beau verlost sie nämlich anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages viele tolle Preise (Chanel, Clinique, Inglot und vieles mehr!), darunter auch ein Preis für kreative Teilnehmer. Das Thema, welches kreativ umgesetzt werden soll, ist Frankreich. Ich habe mich von den Lavendelfeldern in der Provence inspirieren lassen und ein Augen Make Up in Lila und Grün geschminkt.


Beim Thema Frankreich ist mir zuerst nichts eingefallen, doch dann habe ich mich von den lila-leuchtenden Lavendelfeldern der Provence inspirieren lassen.

Ich habe mich wieder an die falschen Wimpern gewagt, die ich bereits für mein Regenwolken Augen Make Up verwendet habe. Das Anbringen fiel mir diese Mal sogar noch schwerer als beim ersten Versuch ;-) Die Farben habe ich wieder aus der Sleek Curacao Palette verwendet, die sich inzwischen als äußerst vielseitig entpuppt hat.





Das habe ich verwendet



Habt ihr auch schon am Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nicht, dann könnt ihr dies noch bis heute 23.59 Uhr tun! Auch eine Teilnahme per Kommentar ist möglich! Alle weiteren Infos gibt es hier.

Labels: ,