This page has moved to a new address.

[Giveaway] Neue Manhattan Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch die letzten Tage die neuen Lippenprodukte im Manhattan Standardsortiment vorgestellt habe, habe ich heute eine Kleinigkeit für euch. In meinem Manhattan Testpäckchen waren so viele Produkte, die ich unmöglich alleine aufbrauchen kann ;-) Deshalb möchte ich gerne drei Produkte davon an euch - meine lieben Leser - weitergeben. Die Produkte sind natürlich unbenutzt. Dies soll ein kleines Dankeschön an euch sein, denn ohne euch und eure Kommentare würde das Bloggen längst nicht so viel Spaß machen! 


Perfect Creamy & Care Lippenstift "51G" (helles Rosa) - Lips2Last Lipgloss "57S" (kräftiges Rot) - 
High Shine Lipgloss "23G" (Gold)


Wie könnt ihr gewinnen?


 Viel Glück :-)


Labels: ,