This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Catrice Nagellack "Holly Rose Wood" aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag und konntet diesen - im Gegensatz zu mir - für schöne Unternehmungen nutzen. Ich bin leider momentan etwas mobilitätseingeschränkt, aber den Weg vom Sofa zum PC habe ich geschafft, so dass ich euch heute einen wunderschönen Nagellack vorstellen kann. Dieser stammt aus der aktuellen Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ties, welche ich euch bereits vorgestellt habe.


Das sagt Catrice:
"Passend zu den Farben der Velvet Lip Colours werden auch die Nägel in warmen Trendfarben in Szene gesetzt. Mit schönem Glanzeffekt und ganz klassisch ohne Schimmer feiern diese Nagellackfarben das Comeback der 40er Jahre. Der extra-breite Pinsel sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel."

Inhalt: 10ml
Preis: ca. 2,45€


Der Rosenholzton mit beerigem Einschlag gefällt mir sehr gut und der Lack wird diesen Herbst sicherlich noch öfter auf meine Nägel dürfen. Er hat eine tolle Deckkraft und ließ sich ohne Probleme streifenfrei und gleichmäßig lackieren. Mit dem breiten Pinsel komme ich persönlich sehr gut zurecht und das Lackieren geht zügig von der Hand. Mit einem Top Coat trocknete der Lack schnell durch und legte eine super Haltbarkeit an den Tag.




Fazit

An dem Lack habe ich nichts zu bemängeln. Eventuell könnten einige mit der eher dickflüssigen Konsistenz oder mit dem breiten Pinsel Probleme beim Lackieren haben. Aber ich persönlich komme sehr gut damit zurecht und bin sowieso ein Fan von breiten Pinseln. Die Farbe ist wunderschön, ein dunkler Rosenholzton mit beerigem Einschlag ohne Glitzer oder Schimmer. Die Deckkraft ist sehr gut und mit einem Top Coat legt der Lack eine super Haltbarkeit an den Tag. Deshalb gibt es von mir vier von vier möglichen Sonnen und somit ein empfehlenswert. Wer die LE also noch irgendwo ungeplündert vorfinden sollte und auf solche Nagellackfarben steht, sollte sich den Holly Rose Wood einmal näher ansehen.







Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Wie gefallen euch die Nagellacke aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE? Habt ihr euch auch welche zugelegt oder durfte etwas anderes aus der LE mit? 


Labels: , , , , ,