This page has moved to a new address.

[Adventskalender] Bloggin' around the Christmas Tree

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Um euch die mitunter etwas stressige Vorweihnachtszeit zu versüßen, haben sich 48 Beautyblogger zusammengeschlossen und den Bloggin' around the Christmas Tree-Adventskalender auf die Beine gestellt. Ab dem 1. Dezember öffnen sich bis Weihnachten jeden Tag zwei Türchen, hinter denen sich tolle Preise verstecken. Alle Preise sind mit Liebe ausgesucht und selbst gekauft und sollen ein kleines Dankeschön an euch Leser sein. Übrigens vielen Dank an Frau Kirschvogel für den hübschen Banner und an Leonie für die Adventskalender-Grafik, die ihr jeden Tag anklicken könnt, um zu den Gewinnspielen auf den jeweiligen Blogs zu gelangen. 

Klickt einfach jeden Tag auf das entsprechende Adventskalender-Türchen 



Ich bin übrigens am 22. Dezember mit meinem Gewinnspiel dran und bin schon sehr gespannt darauf, wie euch mein Preis gefallen wird. Wenn ihr wissen möchtet, welche tollen Blogs beim Adventskalender mitmachen, klickt euch am besten schon einmal durch die Türchen in der Adventskalender Grafik durch. Ich werde euch den Kalender auch noch rechts oben in der Sidebar verlinken, so dass ihr jeden Tag bequem zum jeweiligen Türchen gelangen könnt :-)

Und damit ihr euch schon einmal in Weihnachtsstimmung singen könnt, gibt es auch wieder das tolle "Bloggin' around the Christmas Tree"-Weihnachtslied, welches die bezaubernde Valerie aufgenommen hat und welches ihr vielleicht noch aus dem letzten Jahr kennt. Hört auf jeden Fall mal rein! Ich verspreche euch, ihr habt ab sofort einen neuen Ohrwurm ;-)



"Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away"

Voice by Valerie 
Lyrics by Suki 
Illustration by Frau Kirschvogel 


Wir hoffen der Adventskalender versüßt euch die Vorweihnachtszeit und wünschen euch viel Spaß und Glück bei den Gewinnspielen! 



Labels: , ,