This page has moved to a new address.

[Band T-Shirt Of The Day] ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Es gab hier auf dem Blog schon lange keinen Beitrag mehr zum Band T-Shirt Of The Day, es wird also höchste Zeit. Deshalb gibt es heute noch schnell das Shirt, welches ich gestern getragen habe. Band T-Shirt Of Yesterday sozusagen ;-) Auf den Lippen trage ich Catrice "Bloody Red" aus der Revoltaire LE. Ich weiß noch, dass ich ihn damals unbedingt haben wollte und dann kam er bisher doch sehr selten zum Einsatz.


Das Trail Of Dead T-Shirt ist vom Aufdruck her eines meiner liebsten Band Shirts. Leider ist es recht kurz, was bei Girl Size Bandshirts ja leider oft der Fall ist. Jetzt im Herbst trage ich aber einfach ein längeres Longsleeve darunter und umgehe somit die Gefahr, dass ich plötzlich bauchfrei dastehen könnte (diese Zeiten sind nämlich definitiv vorbei, sowohl was das persönliche Alter als auch das Jahrzehnt angeht) ;-)


Trail Of Dead haben im Oktober ihr achtes Studioalbum namens "Lost Songs" veröffentlicht. Vor kurzem haben sie in Frankfurt ein Konzert gegeben, welches ich leider ausfallen lassen musste. Nichtsdestotrotz gehören sie zu den Bands, die ich live am häufigsten gesehen habe. Trail Of Dead Konzerte rocken einfach und man sollte sie sich eigentlich nicht entgehen lassen. Ihr merkt, ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich es verpasst habe ;-)

Hier mal ein Song vom neuen Album (Awestruck - acoustic version)


Und hier einer meiner All time Favourites (Isis Unveiled , 2009)



Kennt ihr Trail Of Dead? Habt ihr auch All Time Favourite Songs und kommen eure roten Lippenstifte auch viel zu selten zum Einsatz?


Labels: , ,