This page has moved to a new address.

[Nikolaus Gewinnspiel] Gewinne ein Lush "Winter Wishes" Geschenk

Hallo ihr Lieben! Heute zum Nikolaustag habe ich eine tolle Überraschung für euch, über die ich mich als alter Lush Fan ganz besonders freue. Ich darf nämlich das hübsche Lush "Winter Wishes" Weihnachtsgeschenk an euch verlosen! Das Geschenk ist vollgestopft mit Produkten, die ich selbst sehr gerne mag. Zum Beispiel enthält es den spritzig-frischen Each Peach Massagebar oder die Snow Globe Seife, die erfrischend nach Zitronengras duftet (hier hatte ich euch die Lush Weihnachtsprodukte bereits vorgestellt). Das Beste: Das Geschenk ist auch für Leute geeignet, die keine Badewanne haben oder lieber unter die Dusche hüpfen ;-) Ihr habt 1 Woche lang Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr weiter unten...



WINTER WISHES (Preis: 25,95 €)

Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin.

Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g)



Ihr könnt bis zu 10 Lose über Rafflecopter sammeln 
(das wollte ich schon immer einmal ausprobieren ;-))

a Rafflecopter giveaway


Das Geschenk wird von Lush zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank dafür!


Bei Pink Satin & Lace und Schminkwiese könnt ihr heute übrigens ebenfalls das Lush Winter Wishes Geschenk gewinnen! Schaut doch mal vorbei & erhöht somit eure Gewinnchance ;-) 


Ich drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel und wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!


Labels: ,