This page has moved to a new address.

[Schnäppchen-Tipp] 50% Rabatt bei Lush

Jedes Jahr veranstaltet Lush nach Weihnachten eine Rabattaktion, um in den Regalen Platz für neue Produkte zu schaffen und die übrig gebliebenen Weihnachtsprodukte noch unter die Leute zu bringen. In den letzten Jahren gab es immer eine Big Frees Aktion, bei der man ab einem bestimmten Einkaufswert (meist 30 Euro) Wundertüten und Weihnachtsgeschenke dazu bekam. Letztes Jahr gab es erstmals eine 50% Rabatt-Aktion, die mir persönlich viel besser gefallen hat, da man sich gezielt die Produkte kaufen kann, die einem besonders gut gefallen.

Und gerade flatterte die Mitteilung in mein Postfach, dass es AB SOFORT im Lush Online Shop und ab 25.12. in den Shops vor Ort wieder 50% Rabatt auf die Weihnachtsprodukte gibt! Wer sich also einen kleinen Vorrat an seinen liebsten Weihnachtslushies anlegen möchte, sollte sich beeilen. Letztes Jahr waren die beliebten Produkte im Onlineshop schnell weg. Zudem gibt es auch 50% Rabatt auf ausgewählte Produkte aus dem Standardsortiment. Hier hatte ich euch letztes Jahr meine Ausbeute aus dem Karlsruher Lush Shop vorgestellt. Meist handelt es sich dabei um Produkte, die nicht mehr so lange haltbar sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei Lush aber meist sehr kurz angesetzt und die Produkte halten sich in der Regel darüber hinaus auch noch eine Weile. 

*Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht, maximal bis Ende Januar 2013. Die
rabattierten Produkte sind in jedem Shop individuell gekennzeichnet. Der Rabatt ist nicht mit
anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar.



Ich werde im Lush Shop vor Ort vorbeischauen und hoffe, dass ich ein paar schöne Schnäppchen machen kann! Hier hatte ich euch übrigens alle Weihnachtsprodukte vorgestellt, falls ihr noch Entscheidungshilfe braucht ;-)


Labels: ,