This page has moved to a new address.

[Ausprobiert] Catrice Nagellack "Revel The Red" aus der SpectaculART LE

Der "Revel The Red" Nagellack von Catrice stimmt aus der SpectaculART LE, die es Ende letzten Jahres zu kaufen gab. Die Lidschatten und den Lippenstift Soulful hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Auch wenn der Aufsteller wohl bereits durch die Siberian Call LE ersetzt worden sein dürfte, vielleicht habt ihr ja im Grabbelkörbchen bei dm noch Glück und könnt ein Schnäppchen machen. Ich glaube die Nagellacke gingen bei der LE neben den (völlig zu Recht) gehypten Lidschatten etwas unter. Den Gold Leaf Top Coat hatte ich euch bereits bei diesem Nageldesign vorgestellt.


Inhalt / Preis: 10ml für ca. 2,49€

Auftrag: Wie bei den anderen Catrice Nagellacken fand ich den Auftrag auch hier gewohnt angenehm und unkompliziert, da ich mit den breiten Pinseln sehr gut zurecht komme. Es gab keinerlei Streifen oder Bläschen (die Bläschen auf den Bildern kommen vom Essie Good To Go Top Coat). Die Trockenzeit war mit einem Topcoat ebenfalls sehr gut. 

Deckkraft: Der Lack hat eine gute Deckkraft, für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigt man aber zwei Schichten. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten Farblack und eine Schicht Essie Good To Go Top Coat.



Haltbarkeit: Insgesamt bin ich mit der Haltbarkeit ganz zufrieden. Ich habe den Lack nun seit 5 Tagen auf den Nägeln und er sieht noch relativ gut aus. Es zeigten sich nach zwei Tagen zwar erste Anzeichen von Tipwear, größere Absplitterungen gab es aber nicht. 




Fazit

Beim "Revel The Red" handelt es sich um ein beeriges Pink mit Cremefinish. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Den Auftrag fand ich wie bei den Catrice Lacken gewohnt angenehm und unkompliziert, da ich mit den breiten Pinseln sehr gut zurecht komme. Die Trockenzeit war mit einem Topcoat ebenfalls sehr gut. Die Deckkraft ist auch in Ordnung, für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigt man aber zwei Schichten. Ein solider Lack, der lediglich bei der Haltbarkeit kleine Schwächen aufweist. Der Lack bekommt von mir somit 3 von 4 möglichen Sonnen und somit ein "Gut / Kann ich weiterempfehlen".






Dieses Produkt wurde mir von Consova kosten- und bedingungslos
 zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Habt ihr euch Nagellacke aus der SpectaculART LE gekauft? Wie gefallen euch solche Pinktöne? 


Labels: , , , , ,