This page has moved to a new address.

[Ausprobiert] p2 Icy Touch Nail Polish "Cool Plum" aus der Snowkissed! LE

Ich habe vor kurzem ein kleines Testpäckchen mit einigen Produkten der winterlichen Snowkissed! LE von p2 zugeschickt bekommen. Optisch finde ich die LE sehr hübsch und zum Thema passend umgesetzt. So erinnern die Nagellackflaschen zum Beispiel an kleine Kristalle. Ich werde euch nach und nach meine Lieblingsprodukte aus der LE vorstellen, die im Januar und Februar in allen dm-Märkten erhältlich sein wird.


Bei dem hübschen "Cool Plum" Nagellack handelt es sich um einen intensiven Lila-Ton mit Cremefinish. Ich habe einen Unterlack verwendet, um Verfärbungen vorzubeugen und zwei Schichten "Cool Plum" aufgetragen. Anschließend habe ich wie immer einen Überlack verwendet, in diesem Fall den Essie "Good to go" Top Coat. 


Details: Im Januar und Februar in allen dm-Märkten erhältlich, vegan

Preis / Inhalt: 7 ml für 2,25 €

Auftrag: Die p2 Nagellacke haben noch die "normalen" langen und schmalen Pinsel. Inzwischen gibt es ja immer mehr Anbieter, die auf die kurzen breiten Pinsel umgestiegen sind. Ich bevorzuge die breiten Pinsel, kam aber auch mit der p2-Variante gut zurecht. Die Konsistenz ist relativ flüssig und trocknet mit einem Top Coat schnell durch.

Deckkraft: Der Lack hat eine sehr gute Deckkraft, dennoch habe ich zwei Schichten benötigt, damit das Ergebnis gleichmäßig wird.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit fand ich eher mittelmäßig. Es zeigte sich in den ersten beiden Tagen nach dem Lackieren bereits erste Tipwear. Größere Absplitterungen gab es jedoch keine.



Fazit

Bei dem "Cool Plum" Icy Touch Nagellack aus der Snowkissed! LE handelt es sich zwar um keine besonders außergewöhnliche Farbe, dennoch bin ich mit dem Nagellack im Großen und Ganzen zufrieden. Ich hatte beim Auftragen keine Probleme und die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Lediglich die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Trotz der Verwendung eines Top Coats gab es bereits nach ca. zwei Tagen erste Tipwear, so dass ich bei der Bewertung eine von vier möglichen Sonnen abziehen möchte. Größere Absplitterungen gab es jedoch keine. Ich gebe dem Nagellack drei von vier möglichen Sonnen und somit ein "Gut".






Dieses Produkt wurde mir von dm kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Die p2 icy touch Nagellacke sind in folgenden Farben erhältlich:


010 frosted mint mit Pearl-Effekt
020 wintry blue mit cremigem Finish 
030 frozen lavender mit Pearl-Effekt
040 cool plum mit cremigem Finish













Weitere Beiträge zu den icy touch Nagellacken gibt es z.B. hier:


Wie gefällt euch die Snowkissed! LE von p2? Werdet ihr euch die Nagellacke näher ansehen oder sind sie euch zu unspektakulär?


Labels: , , , , ,