This page has moved to a new address.

[p2 Snowkissed! LE] "Soft Winter" Ice & Glam Lidschattenpalette - AMU und Swatches

Im Januar und Februar gibt es bei dm die neue Limited Edition von p2 mit dem hübschen Namen "Snowkissed!" zu kaufen. Und da sich in den nächsten Tagen der Winter wieder zurückmelden wird, dachte ich mir, es wird höchste Zeit euch diese Winter-LE noch etwas genauer vorzustellen. Eine Review zum Nagellack "Cool Plum" gab es ja bereits und euren Kommentaren nach zu urteilen findet ihr die Farbe genauso hübsch wie ich ;-) Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit der Lidschattenpalette 030 "Soft Winter", eine von drei erhältlichen Lidschattenpaletten aus der LE. Einige Produktdetails und Swatches habe ich euch auch noch beigefügt.


Für das Augen Make Up habe ich den hellsten Grünton aus der Palette verwendet und im äußeren Augenwinkel mit dem Dunkelgrün schattiert. Den Highlighter habe ich zum Verblenden verwendet. Den Lidstrich habe ich einfach mit einem schwarzen Lidschatten gezogen und die Wimpern mit einer meiner liebsten Mascaras, nämlich der Essence I ♥ Extreme Volume Mascara, getuscht.



Das sagt p2:
"Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator."
Vegan.

Inhalt / Preis:
4 Lidschatten je 1,4g + 1 Highlighter 0,9g für 4,75€


Meine Meinung:
Die Lidschatten haben einen metallischen Schimmer und sind relativ gut pigmentiert. Lediglich der dunkelste Grünton ist etwas zickig (zumindest ohne Lidschattenbase). Schade finde ich etwas, dass sich die beiden dunklen Grüntöne kaum unterscheiden. Während auf dem Swatch-Foto noch ein leichter Unterschied zu erkennen ist, ist dieser auf dem Auge nicht mehr wahrnehmbar.

Ich habe euch die Lidschatten mal ohne Base (oberes Bild) und mit einer Lidschattenbase (unteres Bild) geswatcht. Wie ihr seht, lässt sich besonders mit einer Base viel aus den Lidschatten herausholen. Am Auge lassen sie sich gut verblenden und krümeln nicht. Der Highlighter war geswatcht auf den Fotos leider nicht sichtbar, da er hauptsächlich aus Glitzer besteht. 




Folgende Ice & Glam Lidschattenpaletten sind erhältlich:


 

Fazit

Die Aufmachung der Lidschattenpaletten aus der Snowkissed! LE von p2 gefällt mir persönlich recht gut. Die Farbzusammenstellung der "Soft Winter"-Palette finde ich auch gelungen, vor allem die Kombination mit dem Grün und Lila. Etwas schade finde ich allerdings, dass sich die beiden dunklen Grüntöne so wenig unterscheiden, hier hätte man (vor allem in Anbetracht des nicht gerade niedrigen Preises) noch besser einen anderen Farbton unterbringen können. Die Lidschatten sind bis auf einen gut pigmentiert und lassen sich unkompliziert auftragen und krümeln nicht. 





Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Weitere Beiträge zu den Snowkissed! Lidschatten findet ihr z.B. hier:


Wie gefallen euch die Lidschattenpaletten aus der "Snowkissed!" LE? Habt ihr euch die LE genauer angeschaut oder ist nichts für euch dabei? Hier zeige ich euch übrigens noch ein AMU mit dem Lilaton aus der Palette.



Labels: , , , , ,