This page has moved to a new address.

[Fashion Shopping #1] Meine kleine Sale-Ausbeute bzw. das Ende einer langen Suche

Schuhe und ich, eine Neverending Story! Entgegen dem allseits bekannten Frauen-Klischee hasse ich es nämlich Schuhe zu kaufen! Als der Herbst plötzlich vor der Tür stand und mich mal wieder kalt erwischte (es geht dann doch immer schneller als gedacht), wurde mir wieder bewusst, dass es mir an festem Schuhwerk mangelt. Mit Chucks kann man eben doch nicht bei jedem Wetter herumlaufen und meine Sneaker hatten auch schon das Zeitliche gesegnet. Doch vor kurzem hatte die Schuhsuche dann endlich ein Ende, als ich im Sale über folgendes Schnäppchen stolperte.


Im Kaufhof schlich ich um die Regale mit den reduzierten Schuhen, fest entschlossen der ewigen Schuhsuche nun ein Ende zu setzen. Und fand dann diese hübschen s.Oliver Schuhe in meiner Größe. Statt 59,95€ kosteten diese nur noch 35,95€ und passten auch noch wie angegossen. Da konnte ich gar nicht anders als zugreifen. Ich könnte wetten, jetzt wo ich endlich neue Schuhe gefunden habe, laufe ich noch vielen weiteren hübschen Paaren über den Weg, die meinen Ansprüchen genügen. Denn ist es nicht immer so: Wenn man etwas dringend sucht, findet man es nicht? 





Seid ihr im Schlussverkauf auch fündig geworden? Hasst ihr Schuhe kaufen genauso sehr wie ich oder erfüllt ihr voll und ganz das Frauen-Klischee? 


Labels: , ,