This page has moved to a new address.

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Frohes neues Jahr ihr Lieben! In meinem ersten Beitrag in 2013 möchte ich euch meine am häufigsten geklickten Beiträge aus dem vergangenen Jahr zeigen. Vielleicht seid ihr vom ein oder anderen Ergebnis genauso überrascht wie ich. Und da mich auch interessieren würde, welche Beiträge von anderen Bloggern gerne geklickt wurden, mache ich ganz spontan einen TAG daraus.  Vielleicht finden sich ja einige, die Lust haben mitzumachen? Dabei interessieren mich nicht eure Klickzahlen oder ähnliches (die dürfen nach Belieben natürlich trotzdem genannt werden), sondern vielmehr die Themen ;-) Was waren eure beliebtesten Posts im vergangenen Jahr, welche Themen haben besonders viel Aufmerksamkeit erregt?


1. Essence Testpaket: Die neuen Color & Go Nagellacke

In 2012 wurde bei mir am meisten der Beitrag zu den neuen Essence Color & Go Nagellacken geklickt. Ich hatte das Glück, dass ich bei Glamour ein kleines Testpaket mit den neuen Lacken gewonnen hatte und somit als eine der ersten die Nagellacke vorstellen konnte. Eine Verlinkung von Magi auf Facebook hat den Beitrag dann noch einmal ordentlich gepusht ;-) Ich mag die neuen breiten Pinsel und die Fläschchen der überarbeiteten Essence Nagellacke, nur die Haltbarkeit lässt bei mir etwas zu wünschen übrig.



2. Meine Lieblings-Dupes: Miro Düfte

Am zweitbeliebtesten war ein Beitrag, den ich im Rahmen der Parfum-Tage geschrieben hatte. Ich stellte euch die Miro Parfums vor, die in den meisten Fällen tolle Dupes zu Markenparfums sind. Ich besitze zwar erst vier Miro Parfums (zum Zeitpunkt des Blogposts waren es sogar erst drei), ich hatte euch aber eine Liste erstellt mit allen mir bekannten Miro Parfums und dazugeschrieben, an welche Markenparfums sie angelehnt sind. Ich glaube Posts über Dupes sind immer sehr beliebt ;-)



3. Gratisprobe Dior Addict Extreme Lippenstift "Lucky"

Ich hatte bei Twitter gelesen, dass man sich auf GLAM einen Gutschein für eine Gratisprobe des Dior Addict Extreme Lippenstiftes "Lucky" ausdrucken konnte. Also bin ich an diesem Tag direkt nach der Arbeit noch zu Karstadt und hatte tatsächlich noch Glück und bekam meine Gratisprobe. Diesen tollen Tipp musste ich natürlich sofort mit euch teilen und eure Klickzahlen bestätigten, dass euch diese Info durchaus interessierte ;-)



4. [TAG] Aufgezählt - Das wahre Ausmaß meines Kosmetikbestandes

Im Oktober kam mir im Rahmen der Markenfrei-Woche die Idee, mal meinen gesamten Kosmetikbestand aufzuzählen. Man sollte in dieser Woche auf die Nennung jeglicher Markennamen verzichten, was einen zu neuen Blogposts unabhängig von Reviews & Co. inspirierte. Ich machte kurzerhand einfach einen TAG daraus und freute mich sehr darüber, welche Kreise dieser gezogen hat.



5. Essence Miami Roller Girl LE: Eindrücke und Swatches

Dass es der Post zu der Essence Miami Roller Girl LE in meine Jahres-Top-5 geschafft hat, hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich hatte mir noch nicht einmal ein Produkt daraus gekauft und hatte nur schlechte Handy-Swatches aus dem Laden zu bieten. Okay, das gehypte Skates on dates-Blush zog dann später doch noch bei mir ein, aber ansonsten fand ich die LE recht unspektakulär. Ihr anscheinend nicht, wie die Klickzahlen zeigten.




[TAG] Meistgeklickt in 2012

Was waren eure meistgeklickten Posts im vergangenen Jahr? Dabei interessieren mich nicht Klickzahlen oder ähnliches (die dürft ihr nach Belieben natürlich trotzdem nennen), sondern die Themen (ausgenommen Gewinnspiele). Ob ihr mir eure Top 5 oder Top 10 etc. zeigt ist ganz euch überlassen. Ich hoffe ihr habt Lust einen Blick in eure Statistik zu werfen und lasst uns an eurem Rückblick auf eure beliebtesten Posts in 2012 teilhaben.

Ich tagge jetzt mal einfach ein paar Bloggerinnen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht:



Fühlt euch aber auch unabhängig einer expliziten namentlichen Nennung so frei beim TAG mitzumachen, sofern euch das Thema interessiert. Verlinkt mir doch dann einfach euren Blogpost in den Kommentaren, damit ich vorbeischauen kann :-)



Labels: ,