This page has moved to a new address.

Happy Blog-Geburtstag #1: Gewinne ein großes Kosmetik-Set von Liris Beautywelt mit Urban Decay, StarGazer, W7 und Revlon!

Ich hatte euch ja bereits verraten, dass es hier auf dem Blog den ganzen Februar über anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages einige Überraschungen geben wird. Ich habe tolle Sponsoren für das ein oder andere Gewinnspiel gewinnen können, ihr dürft also gespannt sein. Starten möchte ich mit einem tollen Kosmetik-Set von Liris Beautywelt mit Urban Decay, StarGazer, W7 und Revlon! Ich habe versucht euch ein schönes, gemischtes Set mit Marken zusammenzustellen, die es in Deutschland nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Es ist sowohl etwas für den Teint, als auch für die Lippen, Augen und Nägel dabei.


Urban Decay - Lippenstift Gravity (10,50€)
W7 - Sexy Eyes 01 braun (4,25€)
W7 - Africa Bronzer (6,25€)
StarGazer - Rouge Blusher 2 (4,25€)
StarGazer - Eye Dust 08 (3,50€)
Revlon - Nagellack Rock (4,50€)
W7 - Nail Polish Cerise Pink (2,50€)
StarGazer - Ultra Cover Nagellack 307 (3,75€)

Wert insgesamt knapp 40 Euro! 

Bei Liris Beautywelt handelt es sich um einen deutschen Onlineshop, bei dem ihr Marken wie Urban Decay, W7, StarGazer, Revlon, Too Faced und vieles mehr bestellen könnt, die in Deutschland oft nur schwer erhältlich sind. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet die Frage: "Welche Produkte wünscht ihr euch noch im Sortiment von Liris Beautywelt?"


Teilnahme über Rafflecopter
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:


Die Produkte wurden von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank dafür!


Danke für zwei tolle Jahre "I need sunshine", die ohne euch Leser nur halb so schön gewesen wären! Ich hoffe euch gefällt das bunt-gemischte Kosmetik-Set und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel!


Labels: , , , , ,