This page has moved to a new address.

Happy Blog-Geburtstag #3: Gewinne ein Sally Hansen Nagellack-Set

Weiter geht es mit dem Gewinnspiel-Marathon zum Blog-Geburtstag! Gewinnspiel-Marathone sind - zumindest für die Teilnehmer - zum Glück weniger anstrengend als ein richtiger Marathon. Nichtsdestotrotz möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr es bald geschafft habt ;-) Der Februar neigt sich langsam aber stetig seinem Ende entgegen und damit auch erst einmal die Gewinnspiele. Wobei... ist nicht auch bald schon wieder Ostern?


Beim dritten Gewinnspiel könnt ihr die beliebten Sally Hansen Nagellacke gewinnen, die es seit letztem Jahr auch endlich in Deutschland zu kaufen gibt. Erhältlich sind sie in den Müller-Filialen und für das riesige Fläschchen mit 14,7 ml Inhalt muss man 8,95€ bezahlen. Das Gewinnspiel dürfte damit besonders die  Fans der Marke oder die Nagellack-Junkies unter euch freuen. Ich habe so viele tolle Lacke zugeschickt bekommen, dass ich gerne zwei Personen glücklich machen möchte und habe kurzerhand zwei Sets daraus gemacht. Bitte gebt im Kommentar an, welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet.


330 Pedal to the Metal
210 Naked Ambition
Ivory Skull (Designer Kollektion)
372 Greige


570 Right Said Red
640 Plum Luck
260 So Much Fawn
270 Boca Mocha



Teilnahme über Rafflecopter
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)
a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:

Die Nagellacke wurden von der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Ich hoffe es ist ein passendes Set für euch dabei und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel! 


Labels: , ,