This page has moved to a new address.

Happy Blog-Geburtstag #4: Gewinne den Blush "Frat Boy" von The Balm

Nun ist der Februar schon wieder fast vorbei und damit auch mein kleiner Gewinnspiel-Marathon zum zweiten Blog-Geburtstag. Heute habe ich zum Abschluss etwas ganz besonders Hübsches für die Blush-Fans unter euch! Blush kann man schließlich nie genug haben. Zu gewinnen gibt es nämlich den tollen "Frat Boy" von The Balm, der mit seiner Farbe perfekt in den Frühling passt und den kosmetik4less netterweise für euch zur Verfügung gestellt hat. Ihr habt zwei Wochen Zeit für die Teilnahme. 


The Balm - Frat Boy Blush


"Ein schickes Rouge, das jedes Makeup vollendet.
Die paraben- und talkumfreie Textur lässt sich sehr gut aufnehmen und gibt genau die richtige Menge wieder an Deine Wangen ab. Der sanfte elegante Glanz macht das Rouge perfekt.
Damit werden sich die Jungs den Hals nach Dir verdrehen!"

Farbe: Apricot-Rosa
Inhalt: 9,9g / Preis: 15,75€

Vielen Dank an 



Teilnahme über Rafflecopter
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:


Ich wünsche euch viel Glück! Die beiden Gewinner des Sally Hansen Gewinnspiels werde ich die nächsten Tage bekannt geben.

Labels: ,