This page has moved to a new address.

[Re-meme-ber the moment] Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen

Jeder kennt sie, (fast) jeder liebt sie. Internet-Memes, die kleinen, witzigen Informationseinheiten, egal ob Bild oder Video, die den Zeitgeist treffen und sich oft rasend schnell im Internet verbreiten. South Park widmete diesem Thema eine ganze Folge und selbst Felix Baumgartner landete im Visier der Meme-Bastler. Man kann sich ihnen also nicht entziehen und auch wenn ich den Begriff "Meme" erst einmal googlen musste (*räusper*), so sind sie mir natürlich schon 1000 mal im World Wide Web begegnet.



Also ließ ich mich nicht zweimal bitten und nahm die Herausforderung selbst einmal ein Meme zu erstellen gerne an! Und zwar für die aktuelle Coke Light Night Boost Kampagne, deren Werbespot ihr sicherlich schon im TV gesehen habt und deren Titelsong von Icona Pop, frei nach dem Motto "I don't care, I love it", ihr wahrscheinlich schon längst als Ohrwurm mit euch herumtragt. Ich erhebe keinen Anspruch auf Witzigkeit, aber Spaß hat es garantiert gemacht und der sollte auch im Vordergrund stehen.
Mein Lieblingsbild auf der Facebookseite der Kampagne ist übrigens das mit den roten High Heels und dem Stoppschild! Auch wenn ich mich keinen Meter unfallfrei auf High Heels fortbewegen kann (da lobe ich mir doch meine Chucks!). Frei, unbeschwert und den Moment genießen. Das Motto der Kampagne finde ich sehr gelungen und spiegelt genau das wieder, was ich versuche für mich umzusetzen. Lebe im Moment, denn wer weiß schon was morgen kommt? Jeder Tag sollte der beste Tag deines Lebens sein. Immer mit dabei natürlich: das Smartphone. Um den perfekten Moment festzuhalten. Ihr kennt das ja. Zeigt mir doch euren perfekten Moment ;-) Wenn ihr auch unter die Meme-Bastler gehen wollt, dann ladet eure Bilder samt Slogan doch auf Instagram unter dem Hashtag #ilovecokelight hoch, dann finde (nicht nur) ich sie garantiert. Oder schreibt mir euren Link in die Kommentare.





Was sagt ihr zu meinen mehr oder wenigen kreativen Basteleien? ;-) Welches Bild gefällt euch am besten und welches Motto versucht ihr für euch umzusetzen?


brought to you via Glam  

Labels: , ,