This page has moved to a new address.

[Themenwoche] Backen mit den Beautyjunkies

Ich hatte euch ja bereits angekündigt, dass es hier auf dem Blog ab sofort wieder mehr Rezepte geben wird. Euer Feedback bisher zeigte mir, dass ihr genauso viel Spaß an leckeren Rezepten habt wie ich ;-) Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich euch heute von einer besonders kalorienreichen Themenwoche berichten darf! 6 Beautyjunkies haben sich zusammengetan und zeigen euch ab Montag eine Woche lang nicht nur Lippenstifte, Nagellacke & Co, sondern auch allerlei tolle und leckere RezepteIch bin übrigens am Dienstag und Donnerstag an der Reihe. 
Die Teilnehmerinnen

Montag - Miss von Xtravaganz 
Dienstag - I need sunshine
Mittwoch - Lfcmaus & Binaras Blog  
Donnerstag - abnehmen-spasshaben-gesundleben & I need sunshine
Freitag - Narinli & Miss von Xtravaganz
Samstag - Binaras Blog 



Ich hoffe ihr freut euch auf die Themenwoche genauso sehr wie ich und bin gespannt wie euch die Rezepte gefallen werden. 

Labels: , ,