This page has moved to a new address.

[Neue Trendlacke von p2] Sand Style Nagellacke für ein strukturiertes Finish

Heute staunte ich nicht schlecht, als ich von p2 ein Päckchen mit einem Einweckglas voll Sand erhalten habe. Hinter der originellen Verpackung verbargen sich drei der insgesamt sechs neuen Sand Style Polishes, die es ab März im p2 Standardsortiment geben wird.

Ich gebe es zu: Ich mag es gerne glatt und mit Kaviar-Nägeln könnt ihr mich jagen. Doch das strukturierte, raue Finish der Sand Style Nagellacke finde ich durchaus interessant. Der Glitter legt sich wie Sand auf die Nageloberfläche und soll somit einen 3-dimensionalen Effekt erzeugen. 


Das sagt p2:
"Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nagelober-fläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Vegan."

In 6 Farben erhältlich:

Inhalt / Preis: 11ml für 1,95€

Auftrag: Der Lack soll laut Beschreibung in zwei Schichten aufgetragen werden. Mit zwei Schichten ist die Deckkraft auch absolut zufriedenstellend und geht auch leicht von der Hand. Es wird mit einer "Longwear-Textur" geworben. Um den Effekt nicht zu zerstören, muss man nämlich auf einen schützenden Überlack verzichten. Ob die Haltbarkeit überzeugt, kann ich aber erst nach ausführlicherem Testen sagen.


010 adorable


Dieser Lack in zartem Rosa bekommt durch den silbernen und rosa Glitter in unterschiedlichen Größen sein strukturiertes Finsih.

040 illegal


Dieser mittelrote Nagellack enthält feinen goldenen und roten Glitter. Im Vergleich zu den anderen beiden wirkt die Oberfläche durch die kleineren Glitterpartikel feinkörniger, wodurch der matte Effekt besonders gut zur Geltung kommt.

060 strict


Der dunkelgraue Nagellack ist mein Favorit! Er enthält silbernen Glitter unterschiedlicher Größe. Der raue und sandige Effekt gefällt mir in Kombination mit dieser Farbe besonders gut. Edit: Meine Review



Weitere Beiträge zu den Sand Style Polishes findet ihr z.B. hier:


Ist dieser "Sand Style" etwas für euch? Wie gefallen euch strukturierte Finishes bei Nagellacken? Oder mögt ihr es lieber glatt?

Labels: , , ,