This page has moved to a new address.

TAG: Lidschatten 1x1 Weiß und Schwarz

Der Lidschatten 1x1-TAG hat ja inzwischen schon fast jede Bloggerin erreicht. Ich durfte bereits auch einmal mitmachen. Nun hat mir vor einiger Zeit Roxy netterweise die Farbkombination Weiß und Schwarz weitergegeben und ich darf mich somit noch einmal austoben. Vielen lieben Dank nochmal :-)



Die Regeln



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.






Das habe ich verwendet


*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt


Den TAG möchte ich gerne weitergeben an:

Mary mit der Farbkombination Blau und Weiß
Thoughts of Moon mit Gold und Braun
Antibeautybloggerin mit Lila und Blau
Meilu mit Pink und Orange


Labels: , , , , , , ,