This page has moved to a new address.

Essence Testpaket: Die neuen Colour & Go Nagellacke

Am Montag erhielt ich zu meiner Überraschung ein Testpaket von Cosnova mit fünf der neuen Colour & Go Nagellacke. Auf der Glamour Homepage wurden (werden?) 350 Nagellacktester gesucht und ich bin eine der Glücklichen, die die neuen überarbeiteten Nagellacke testen darf. Das Bewerbungsformular für den Test ist immer noch aktiv, so dass man vielleicht mit einer Bewerbung noch Glück haben könnte. Im Päckchen war die Farbe "61 fame fatal" sowohl in der alten als auch in der neuen Version enthalten, so dass man die Änderungen direkt vergleichen kann. Dafür gibt es von mir nochmal ein Extra-Sternchen, finde ich nämlich eine tolle Idee. 




New Essence Colour&Go Nailpolish

Über die neuen Lacke und meine Favoriten hatte ich euch ja bereits berichtet (hier nachzulesen). Umso größer die Freude, dass einer meiner Favoriten - der "109 off to miami!" - auch im Testpäckchen enthalten war. Die Lacke haben einen Inhalt von 8ml und kosten 1,59 Euro. Zum Vergleich: Die alte Version war mit 5ml etwas kleiner und kostete 1,29 Euro. Damit werden die Lacke sogar günstiger: Wo 1 ml Lack früher ca. 25 Cent gekostet hat, kostet 1 ml Lack nur noch ca. 20 Cent.

104 sweet as candy - 109 off to miami! - 108 ultimate pink - 129 the boy next door - 114 fame fatal (v.l.n.r.)



Was können die neuen Lacke?
Die Änderungen im Überblick:



Es handelt sich um den gleichen tollen breiten Pinsel, wie man ihn bereits von den großen Flaschen (Snow White und die Special Effect Topper) aus der Snow White LE kennt, die ich euch bereits vorgestellt habe (klick). Mit dem Pinsel bin ich super zurecht gekommen, so dass ich mich schon darauf freue, die neuen Essence Lacke auf die Nägel zu pinseln. Beim Swatchen zeigte sich bereits, dass die Deckkraft sehr gut zu sein scheint. Ich habe für ein deckendes, glänzendes Ergebnis zwei Schichten lackiert . 


Swatches auf dem Nailwheel

104 sweet as candy

109 off to miami!

108 ultimate pink

129 the boy next door

114 fame fatal

Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und werde euch bald berichten, wie sich die Lacke auf den Nägeln machen und ob sich die Trocknungszeit und die Haltbarkeit verbessert haben (die ich vorher übrigens schon nicht schlecht fand).


Seid ihr gespannt auf die neuen Essence Lacke oder interessieren diese euch überhaupt nicht? Habt ihr auch schon ein paar Farben im Auge, die ihr euch unbedingt mal näher anschauen wollt?


Labels: , ,