This page has moved to a new address.

Neue Essence Colour & Go Nagellacke: Meine Favoriten

Ihr habt es ja sicherlich auf anderen Blogs bereits mitbekommen: Ab August wird es von Essence die neuen überarbeiteten Colour & Go Nagellacke geben. Für alle neuen Farben inklusive deren Namen schaut am besten mal bei Innen & Aussen vorbei. Die Nagellacke haben einen Inhalt von 8ml und werden 1,59 Euro kosten. Wahrscheinlich wird es im Zuge der Umstellung wieder eine Reduzierung der alten Lacke geben. Hier werde ich sicherlich auch mal einen Blick riskieren.




Das sagt Essence:

Ich möchte hier auch gar nicht wiederholen was ihr auf den anderen Blogs bereits lesen konntet. Vielmehr haben mich spontan einige Farben direkt angesprochen und diese möchte ich euch kurz vorstellen. Auf diese hübschen Lacke werde ich im Laden auf jeden Fall mal einen Blick werfen. Das neue Design der Flaschen ist sicherlich Geschmackssache, aber mir kommt es sowieso eher auf den Inhalt an.



Neue Essence Colour & Go Nagellacke:
Meine Top 6 




Der neue Pinsel

Auf den neuen breiten Pinsel freue ich mich persönlich sehr, damit komme ich beim Lackieren nämlich immer gut zurecht. 



Das sagt Essence:
"Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick & easy brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-Pinseln. Dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf dem Nagel verteilen."


Was sagt ihr zu den neuen Essence Nagellacken? Haben euch auch spontan einige der neuen Farben angesprochen? Was sind eure Favoriten, die ihr euch mal genauer ansehen werdet?



Labels: , , ,