This page has moved to a new address.

[Thementage] Scary Halloween - Jetzt wird es gruselig!

In 1,5 Wochen ist Halloween und um euch schon einmal darauf einzustimmen und vielleicht ein bisschen Inspiration für das diesjährige Gruseloutfit zu geben, haben ein paar Bloggerinnen und ich uns die Scary Halloween Thementage überlegt. Im Gegensatz zu Fasching mag ich es an Halloween ganz gerne, in eine gruselige Verkleidung zu schlüpfen und freue mich deshalb sehr auf die Aktion. 

10 Tage lang bis einschließlich 31.10. zeigen wir euch jeden Tag auf einem anderen Blog ein gruseliges Make Up. Mein Thema wird die Porzellanpuppe sein und ich bemühe mich, hier den Gruselfaktor etwas einfließen zu lassen, was bei einer Puppe allerdings etwas schwieriger werden könnte ;-) Heute könnt ihr bereits Anique als Emily The Corpse Bride bestaunen und morgen zeigt uns Camikatze ihren Black Swan Look. Also nicht verpassen, es gibt viele spannende Looks zu sehen!

Alle Teilnehmer im Überblick

22.10.2012 - Anique von culte du beau - Emily (Corpse Bride)
23.10.2012 - Camikatze von Vanitas - Black Swan
24.10.2012 - Michischaaf von Michischaafs Blog - Creepy Doll
25.10.2012 - Schrödingers Katze von Schrödingers Katze - Zombie
26.10.2012 - Geri von Sweet Cherry - Samara Morgan (The Ring)
27.10.2012 - Roxy von Pink Satin & Lace - Wasserleiche
28.10.2012 - Mella von Der Antibeautyblog - Bloody Mary
29.10.2012 - Ich bin dran ;-) - The Porcelain Doll
30.10.2012 - Parkuhr von Parkuhrs Blog - Tod
31.10.2012 - Patricia von Schminkwiese - Vampir


Steht ihr auf Halloween oder könnt ihr damit nichts anfangen? Schlüpft ihr selbst gerne in gruselige Looks oder findet ihr Halloween genauso doof wie Fasching? 


Labels: ,