This page has moved to a new address.

[p2 Snowkissed! LE] "Soft Winter" die Zweite

Letzte Woche hatte ich euch ja bereits ein Augen Make Up sowie Swatches mit der "Soft Winter" Lidschattenpalette aus der p2 Snowkissed! LE gezeigt. Diese schimmern metallisch, sind gut pigmentiert und krümeln nicht beim Auftragen. Heute zeige ich euch ein Augen Make Up mit dem Lilaton aus der Palette. 


Das Lila hat einen bläulichen Schimmer, so dass sich beim Verblenden mit dem dunkelsten Grünton aus der Palette eine interessante Farbkombination ergibt. Die Fotos habe ich mit der Tageslichtlampe gemacht, daher schimmern die Farben besonders intensiv metallisch. 



Verwendete Produkte

p2 Snowkissed LE Soft Winter Lidschattenpalette (PR-Sample)
Manhattan Wake me up Concealer
RdL Young Eyeshadow Base
Schwarzer Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner "Nyx"
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara




Wie gefällt euch die Farbkombination? Habt noch einen schönen Abend!

Labels: , , , ,